11. Für Lydia Dreßler

  Für Lydia Dreßler ("Wer sie kannte, weiß, was wir verloren haben...")

Lydia Dreßler war meine Oma und sie war einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, ziemlich viel meiner Moral, meiner Menschlichkeit und auch meiner Nächstenliebe verdanke ich ihr. Und darum ist es mir auch wichtig, dass sie hier einen Platz hat. Natürlich gibt es noch andere Personen, welche mir viel bedeuten, aber bei ihr ist es eben wirklich so, dass sie der einzige Mensch ist, dessen Tod ich, glaube ich, nie ganz verkraften konnte und nie ganz verkraften werde.

 

Oma,

Das Lied ist nur für dich...

in Liebe

Martin

Einfach so

PS: NEIN ! Das Video ist nicht von mir (sondern: (c) by Jasper) !  Falls jemand auch so eine Kerze für eine ihm wichtige, verstorbene Person haben möchte:

                                              www.kerzenserver.org

                                                                                                                 

                                                                                                                  

 

 

 

Nach oben